Unser Edith-Stein-Fest 2023.

Am Samstag, 14. Oktober 2023 haben wir unser zweites Edith-Stein-Fest im Pfarrzentrum von St. Maximilian Kolbe gefeiert. Eingeladen waren alle Mitglieder unserer vier Kirchorte Heiligste Dreifaltigkeit, Menschwerdung Christi, St. Maximilian Kolbe und Zum Guten Hirten sowie alle, die sich für unsere Pfarrei Hl. Edith Stein interessieren. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen. Herzlichen Dank allen Spender*innen! Wir haben die neue Kunst für unsere Pfarrei kennengelernt. Der Künstler Stefan Weyergraf hat uns persönlich Einblicke in den Entwicklungs- und Schaffensprozess gegeben. Wir haben getanzt mit Brother Tschortsch, wir haben Gottesdienst gefeiert und den Tag mit Bratwürsten und Frühlingsrollen ausklingen lassen. Wir danken der Vietnamesischen Gemeinde für Ihre großzügige Spende! Alles in allem war es ein wunderbarer Nachmittag, der uns in unserer noch neuen Pafarrei sicherlich wieder ein bisschen näher zusammengebracht hat.

Fotos: Susanne Jerosch