Frauen sehen die Welt oftmals anders. Und sie teilen sich gerne anderen Frauen mit. In unserer Pfarrei haben Sie die Gelegenheit dazu.

Sie haben Lust, sich immer mal wieder mit anderen Frauen auszutauschen - über Gott und die Welt. Die Angebote an unseren Kirchorten bieten Ihnen die Möglichkeit, ihre Freizeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Angebote in Heiligste Dreifaltigkeit

• Mütter beten, jeden 1. Freitag im Monat 16.30 Uhr (während der Anbetungszeit)
  • Weltgebetstag der Frauen

Angebote in Menschwerdung Christi

• Frauenkreis, monatlich dienstags, 9.30 Uhr -> Ansprechpartnerin: Irmgard Seidel

Angebote in St. Maximilian Kolbe

• Frauenkreis, monatlich dienstags, 14.30 Uhr, Ansprechpartnerin: Eva Dreykorn
  • Ökumenischer Weltgebetstag der Frauen mit Projektchor, Ansprechpartnerin: Martina Baum

Angebot in Zum Guten Hirten

• Frauenkreis, monatlich montags, 14.30 Uhr

Aktuelle Angebote

Dem Beiblatt zur Gottesdienstordnung können Sie aktuelle Angebote an unseren Kirchorten entnehmen.

Zum Beiblatt