Gemeinsam sind wir stark und unsere Angebote umfangreich.

Sie trauern um einen lieben Menschen, benötigen Rat in Familien- oder Eheangelegenheiten oder wünschen sich seelsorgerischen Beistand. Hier finden Sie Unterstützung.

Zu Unterstützung

Familien sind wichtige Pfeiler des Gemeindelebens aller vier Kirchorte. Seien auch Sie dabei und nehmen Sie die Angebote wahr.

Zu Familien

Ministrant*innen leisten bereits in jungen Jahren einen wichtigen Dienst in der Kirche und haben darüber hinaus viel Spaß in ihren Gruppen. Lesen Sie hier mehr über die Ministrant*innen in unserer Pfarrei.

Zu Ministrant*innen

Jung sein, cool sein und Kirche - das passt nicht zusammen. Da sind die Jugenlichen an unseren Kirchorten ganz anderer Meinung. Und eines sind sie ganz sicher: aktiv!

Zu Jugend

Frauen sehen die Welt oftmals anders. Und sie teilen sich gerne anderen Frauen mit - beispielsweise in den Frauenkreisen an unseren Kirchorten. Klingt geheimnisvoll?

Zu Frauen

Auch Männer haben das Bedürfnis, sich auszutauschen. In unserer Pfarrei haben Sie die Möglichkeit dazu.

Zu Männern

Katholiken stehen auch im Beruf ihre Frau oder ihren Mann. Doch welche Rolle spielt das Christsein dabei? Entdecken Sie hier Angebote zum Thema.

Zu Berufstätige

Genießen Sie mit anderen Senioren aus unserer Pfarrei Ihren wohverdienten Lebensabend.

Zu Senioren

Sie musizieren gerne? Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, das in Gesellschaft zu tun.

Zu Musikgruppen

Aktuelle Angebote

Dem Beiblatt zur Gottesdienstordnung können Sie aktuelle Angebote an unseren Kirchorten entnehmen.

Zum Beiblatt