23.09.2022

Hereinspaziert ins Eck-Café mit Familientreff!

Das Eck-Café im Brunnenhof, Euckenweg 7, lädt vor allem Familien aus dem Viertel ein vorbeizuschauen, in gemütlicher Atmosphäre auszuspannen und zu verweilen. Es hat mittwochs bis freitags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr sowie Mittwoch- und Donnerstagnachmittag von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Kaffee und Kuchen gibt es auf Spenden-Basis. Also schauen Sie gerne mal vorbei!

Jede Hilfe ist willkommen!

Das Eck-Café ist ein Gemeinschaftsprojekt des Ökumenischen Kirchenzentrums an der Annette-Kolb-Straße. Die Federführung hat die Freie Christengemeinde Langwasser inne - unterstützt wird sie von der evangelischen Martin-Niemöller-Gemeinde sowie der katholischen St.-Maximilian-Kolbe-Gemeinde. Menschen, die sich für dieses Projekt engagieren möchten, sind jederzeit herzlich willkommen!

Hier finden Sie weitere Infos zum Eck-Café