Zum Inhalt springen
05.04.2024

Jubiläums-Zeltlager in den Sommerferien

Die KjG von St. Maximilian Kolbe veranstaltet vom 29. Juli bis 4. August wieder ein Zeltlager für Kinder im Alter von 9 bis 13 Jahren auf einem Platz in der Nähe von Amberg. Anmeldung noch bis 9. Juli. Und auch die KjG Zum Guten Hirten schlägt vom 30. Juli bis 5. August ein Zeltlager für Kinder im Alter von 9 bis 14 Jahren auf.

Die Teams freuen sich auf viele Camper*innen!

Zeltlager von St. Maximilian Kolbe vom 29. Juli bis 4. August 2023

Wir fahren mit circa 70 Kindern raus aus der Stadt und rein in die pure Natur. Hier gibt es zwar keinen Strom, aber dafür jede Menge Spiel und Spaß ohne Eltern. Mit uns könnt ihr eine Woche lang die Sommersonne genießen, euch bei Geländespielen, Lagerbauten oder Workshops voll auspowern, aber auch einfach mal gemütlich am Lagerfeuer chillen.

Weitere Infos & Anmeldung bis 9. Juli

Zeltlager von der KjG Zum Guten Hirten vom 30. Juli bis 5. August

Das Zeltlager steht unter dem Motto "Fluch der Karibik" und verspricht jede Menge Spaß.

Mehr Informationen gibt es hier