Zum Inhalt springen
10.12.2019

Friede den Menschen auf Erden - Geistliche Abende in Menschwerdung Christi

Menschwerdung Christi lädt am 3., 10. und 17. Dezember, jeweils um 20.00 Uhr zu geistlichen Abenden mit den Themen "Sehnsucht nach Frieden - Friedensklima - mit mir im Frieden leben" ein. Anmeldung bis 30. November.

Es gilt an den Abenden, der Sehnsucht und Verheißung nach Frieden nachzuspüren, wie sie uns in den alttestamentlichen Lesungen der Adventssonntage begegnet, neu unsere Verantwortung zu entdecken für ein weltweites Friedensklima und Impulse zu bekommen, wie wir mit uns selbst in Frieden leben können. Die Abende sind als Reihe gedacht, können aber auch einzeln besucht werden.

Leitung: Gemeindereferentin Margit Maderstein und Ursula Landsmann

Anmeldung bitte bis zum 30. November unter der Rufnummer 0911/8148998 (Pfarrbüro) oder per Mail an maderstein(at)menschwerdung-christi(dot)de